Objekt 1011

   

Das Appartment liegt in der Anlage La Penita, im Herzen von Puerto del Carmen und dennoch ruhig.


Die Anlage ist stets gepflegt, was bei einem monatlichen Betrag von nur 40€ an die Comunidad nicht überall zu finden ist.


Die Kitchenette, in ihrer Art typisch für die Insel, ist komplett eingerichtet.
Boden- und Wandfliesen sind neuwertig.
Auch alle Küchenschränke wurden erneuert, bzw. durch zusätzliche Ober- und Unterschränke ergänzt, was einen besonders großen Stauraum zur Folge hat. Kühl- und Tiefkühlschrank, Waschmaschine, Kochfeld, sowie der gesamte Hausrat ist vorhanden.
Alle Einbaumöbel wurden durch solide, in solider Qualität von einem deutschen Handwerksmeister ersetzt. Die Schiebetür wurde durch ein neues Modell mit getöntem Glas ersetzt. Das Schlafzimmer wurde mit Fenstern aus Iso-Glas und Rolladen ausgestattet, so daß auch an heißen Tagen ein angenehmes Klima gegeben ist.


Die Terrasse, sowie die Innenräume bieten viel Raum

und lassen auch eine Feier im Kreise von Freunden zu. Telefon und Internetanschluß können übernommen werden

Das Appartment steht ab März 2006 zur Verfügung.